Powerbomb auf Ringecke (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie macht man z.B. eine Powerbomb auf die Ringecke? Bei mir geht die immer daneben. Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:04 von Steff930

4 Antworten

Das geht leider nicht.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:26 von The-Rock-619

kann man nur beim tisch

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:24 von gelöschter User

lol ihr seid alle noobs , sry aba , genau so wie man einen chokeslam auf die ringecke machen kann , geht auch ne powerbomb darauf , einfach nahgenug rangehen und dan runter mit dem gegner und er knallt schön drauf , es geht als griff move(beispiel kane , hat sowohl chokeslam als auch powerbomb) aber auch als ringecken move , das haben einige wresteler mir fällt gerade nur kein beispiel ien , was nicht geht , powerbomb als finisher auf die ringecke , wie batista mit batistabomb oda jbl mit seiner powerbomb, aber wenn es wie gesagt ein griff move und als ringecken moev

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:36 von Chillah

muss man den gegner dann in die ringecke schubsen also ich mein das der dann da so hängt und muss man dann die powerbomb also den finisher machen oder was

Antwort #4, 20. März 2008 um 14:49 von Sisoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)