Gut und Böse? (Fable 2)

Ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bevor ich mich der "bösen" Version widme wollte ich noch etwas wissen.

Gibt es bei 90% der Quests wieder nur "Gute"-Punkte(wie in Fable), oder kann man bei allen Quests "Böse"-Punkte erhalten?

Wenn ich Monster Töte. Bekomme ich dann auch "Gute"-Punkte?

Wenn ich dann richtig Böse bin, werden die Bewohner von Albion wieder so beleidigend, wie in Fable 1?

Ich hoffe ihr verstht was ich meine.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 03:05 von sin-slayer

3 Antworten

Rate dir gut zu sein,
wenn du böse bist kann es passieren dass du mehr
für objekte bezahlen musst und ihr werden ständig beleidigt.

Bei rund 60% der quests kann man ein weg wählen.
Wenn du Monster tötest gibts zwar keine negativen aber auch nur selten positive Punkte

Antwort #1, 09. November 2008 um 03:09 von Ty62

Nagut.
Ich hab keine Lust mich ständig beleidigen zu lassen.
Besonders schlimm war das mal bei Fable 1 als ich am Ende das Schwert behalten habe oder auch die Frau am Ende des Arena-Quests getötet habe.

Überall die gleichen Sprüche.
Nur den bösen Hund würde ich schon gerne mal sehen.

Antwort #2, 09. November 2008 um 03:18 von sin-slayer

naja ich bin 100% böse und finds super, die leute beleidigen mich nie, die laufen immer schreiend weg "Hilfe er kommt!" wie ich 100% gut war sind mit immer 20 leute hinterhergelaufen die mich heiraten wollten!

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:48 von LordVetinari

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)