GM des Jahres (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

GM des Jahres ich bitte um eine genaue beschreibung wie ich GM des Jahres werde und hat man alles wenn man noch nicht GM des Jahres is aber bei Hall of Fame steht Hall of Famer

Frage gestellt am 09. November 2008 um 08:44 von gelöschter User

4 Antworten

also so hab ich es gemacht ich hab den gm von raw genommen und hab dann so viele jahre vorgeschpult bis bei dem prozentbalken 100% steht danach hab ich den gm des jahres bekommen. hoffe konnte helfen


wie hast du es geschaft ein hal of famer zu werden z.B. hab ich mit einem team das volle atribute hat gegen dx gekämpft und gewonnen doch es ist nichts passiert kannst du mir BITTE HELFEN. DANKE IM VORAUS

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:54 von colaking

erstmal danke nun zu deiner Frage es is fa geschafft wenn ein Hall of Fame zeichen da is bei mir is das zeichen bei dem Match auch nich trotzdem bin ich Hall of Famer ich kann dir sagen was ich hab das de trotzdem Hall of Famer wirst. Also ich habe alles von 1995-2000 ab 2001 hab ich das match mit The Rock dann 2005-2006 und bei 2006 hab ich John Cena aber nich das Match mit DX wenn ich es schaff das match zu zocken sag ich dir bescheid

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

also ih bins nochmal hab ne Frage zu deiner Frage haste das Spiel auf legene haste alle Teamworkatribute auf maximal haste die arena dies sein soll und welchen stable hast du weil um
alle teamworkatribute zu haben musst du mit deinem stable zocken und dann must auf Erstellen Modi gehen auf stable erstellen dann zu deinem stable dann auf Teamworkatribute dann musst du schaun was dir noch fehlt z.B. Stärke da musst du drauf drücken und so weit die atribute bis da steht Stärke 5/5 nur als beispiel das musst du mit allen so mac´hen bisde das match zocken kannst hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:42 von gelöschter User

colaking du musst ein stabble mit vollen atribute hat kämfen in Arena Raw und im legenden Modus (du musst alleine spieln nicht mit deinem freund sonst klappts nicht wie bei mir

Antwort #4, 15. November 2008 um 21:27 von colaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)