kleine fragen (SmackDown 2009)

1.wie gut ist das spiel?bitte von 1 bis 10 bewerten
2.gibt es im spiel auch legenden?
3.kann man in denn backstage brawls auch pin einstellen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 08:55 von hardcorewrestler

8 Antworten

1. 9/10 (kleine Mängel z.B. der Gegner steht extrem schnell wieder auf, auch nach Finisher, 24/7 Modus ist jetzt der Karriere Modus, wo man nur noch die einzelnen Championship-Pfade beschreiten kann, ...)
Aber es ist auf jeden Fall besser als 08, denn es ist alles realer und besser ausgearbeitet.

2. Nein, außer Ric Flair den man freischalten muss.

3. Nein, nur K.O. (knock out)

Mein Fazit: Hol es dir, du wirst es nicht bereuen!
xD!

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:18 von gelöschter User

und ich sag dir eins, wenn volpe das sagt, is das was dran, auf den kann man sich verlassen

Antwort #2, 09. November 2008 um 09:44 von schalkekai

9.5 es isst cool

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:01 von the-nick

ok,thx

Antwort #4, 09. November 2008 um 10:04 von hardcorewrestler

soviel ich weiß kann man den gegner beim elemination chamber nicht zum turnbuckle whippen -.-

Antwort #5, 09. November 2008 um 11:14 von gelöschter User

echt?wieso das denn?

Antwort #6, 15. November 2008 um 10:21 von hardcorewrestler

hab ich bei den caws.ws foren gelesen (wenn ich das thema finde,dann schicke ich euch den link)

Antwort #7, 15. November 2008 um 12:14 von gelöschter User

das spiel ist geil 10 von 10 punkten

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link