Was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wird es den gelben Blitz zum download geben? Ich hoffe, denn er ist und bleibt der stärkste Charakter in der Naruto Story (auch wenn er das Rasengan nich perfektioniert hat, wie Naruto in shippuuden). Das wäre krass, wenn er so schnell wäre wie in NUN3 für PS2. Wie fändet ihr das, wenn es ihn zum download geben würde?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 09:16 von OrochimaruItachi207

13 Antworten

glaub nciht das es ihn zum downloaden geben wird aber es wäre cool wenn es ihn geben würde

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:20 von kadir6565

ja das were echt cool ich kapiere das immer noch nicht mit den downloaden ich eis nicht wi shizne is

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:00 von crissiboy11

Crissiboy hast du internet an deiner PS3

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:03 von gelöschter User

ja kan ich anschliesen

Antwort #4, 09. November 2008 um 10:03 von crissiboy11

man kan das doch mit ein usbstick machen oder

Antwort #5, 09. November 2008 um 10:04 von crissiboy11

nein wenn du im playstationnetwork angemeldet bist gehst du von deiner PS3 aus auf den store drückst auf die erste kategorie guckst nach bild von shizune oder wo stormpack 1 steht und ladest es down wenn du das gemacht hast mach dein Spiel an lade dein Spielstand und da wird stehen folgende sachen wurden freigeschaltet: neue mission shizune als hilfscharakter shizune als figur und naruto im schlafanzug der hat auch einen neuen erwachtmodus nämlich schlafmodus da pennt der ein und seine ernergie regeneriert sich so lange bis der gegner dich schlägt

Antwort #6, 09. November 2008 um 10:11 von gelöschter User

aso dan kan man das nur von der ps3 machen hast du schon shizune

Antwort #7, 09. November 2008 um 10:15 von crissiboy11

ja natürlioch gleich am ersten Tag iss zwar nur support aba sau geil musst mal naruto im schlafanzug spielen

Antwort #8, 09. November 2008 um 10:16 von gelöschter User

ist das cool also ich nehme nur otoquartet 1 2 hogake uns zabuza

Antwort #9, 09. November 2008 um 10:18 von crissiboy11

das is sau cool es kommt jeden monat ein neuer support nächsten monat kommen zwei am 4. Dezember Asuma und Kurenai glaubich 16


die hokagen kommen erst nach sakon weils pre-order waren

Antwort #10, 09. November 2008 um 10:21 von gelöschter User

ja dnek ich uahc und yondiame wäre cool wen nesi hn downaldoen geben wird laso gleber blitz

Antwort #11, 09. November 2008 um 10:39 von narutofna130

ich will den 1 hokage als spielbaren haben

Antwort #12, 09. November 2008 um 13:02 von mr_matrix

und ich will alle Hokage als spielbare haben, hoffe das wenigstens der Vierte (gelbe Blitz) gibt.

Antwort #13, 11. November 2008 um 12:17 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)