Frage über Torajiro (MySims Kingdom)

Ich bin im 4 Sternenlevel und hab schon 4 Teile für diesen Robohndb. Dann bin ich zu torajiro gegangen und der hat gesagt ,dass er in derN acht die Brücke reparieren will und ich auf sein Haus aufpassen solll er hat die brücke aber nicht repariert weißsa jmd. was drüber ? Bitte helf mir danke=)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 09:51 von Emily9495

25 Antworten

muss man zu dem in der nacht kommen ? wenn ja dann musste da nur 1-2minuten doof rum stehn... dann kommt er wieder und bedankt sich bei dir :)

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:12 von Shiggy94

ja ich war ja die ganze zeit da aber ^der hat nur doof da in seinem haus gestanden=( In welchem level bist du?

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:32 von Emily9495

Bin auch in Sternlevel 4 ^^ aber wenn ich den nachts anspreche sagt der nur "Hey,toll das du gekommen bist. Soll ich etwas für dich bauen?" Nur das sagt der... also wenn ich so wär wie du da in dem spiel das ich auch schon auf dem seine hütte aufpassen koennte ,koennte ich dir bestimmt weiterhelfen ^^

Antwort #3, 10. November 2008 um 15:16 von Shiggy94

du musst in nicht nachts ansprechen sondern abends^^

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:44 von Lizzie-chan

Egal wann ? also an welchem Tag ?

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:37 von Shiggy94

ja das ist egal

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:54 von Lizzie-chan

ok das geht garnicht o.o

Antwort #7, 11. November 2008 um 10:47 von Shiggy94

hast du ihn denn auch abends angesprochen?
da fragt er dich dann ob du auf sein haus aufpassen kannst
da musst du dann ja sagen
ab und zu fragt er dann ob du noch da bist und so
da musst du auch ja sagen
dann irgendwann sagt er du sollst keinen reinlassen
kurz danach möchte einer reinkommen
da musst du dann nein sagen
und kurze zeit später isser dann mit der brücke fertig

Antwort #8, 12. November 2008 um 14:34 von Lizzie-chan

bekommt man auch was ?
und an welchem Strich bei abends ?

Antwort #9, 12. November 2008 um 18:57 von Shiggy94

ich glaub beim ersten strich war ich da
man bekommt auf jedenfall diese brücke repariert^^
ob man noch was bekommt weiß ich nicht mehr genau

Antwort #10, 12. November 2008 um 19:02 von Lizzie-chan

Ja weil ich war grad bei dem... und der hat nur gesagt : "Hey, toll das du gekommen bist! Hast du ein paar Entwürfe für mich ?"
Und danach kommt das mit : "Unterhalt,Gebäude einrichten, Geschenk geben, Abbruch

Antwort #11, 12. November 2008 um 19:15 von Shiggy94

komisch ich bin abends zu dem gegangen und da hats geklappt

Antwort #12, 12. November 2008 um 19:27 von Lizzie-chan

an welchem tag war das denn ? Mo. Die. Mi. Do. Fr. Sa. So. ?

Antwort #13, 12. November 2008 um 19:41 von Shiggy94

ja das weiß ich leider nich mehr so genau,aber daran müsste es eigentlich nicht liegen

Antwort #14, 12. November 2008 um 19:48 von Lizzie-chan

ich bin kurz bevor es abends wurde in sein haus
vielleicht hat es auch deshalb geklappt
ganz genau erinnern kann ich mich nich
die stelle hab ich schon vor paar tegen gehabt
villt klappts ja wenn du kurz vorher reingehst

Antwort #15, 12. November 2008 um 19:53 von Lizzie-chan

k ich versuchs mal :)

Antwort #16, 12. November 2008 um 21:34 von Shiggy94

also... das geht immer noch nicht... aber er sagte etwas in diese richtung. er sagte "Hey,ich dachte ich koennte die brücke noch heute abend reparieren, aber es ging nicht.."
darauf hat er gefragt.. :"du wirst doch auf mein haus aufpassen oder?" ... aber ich konnte nicht mit ja oder nein antworten..

Antwort #17, 13. November 2008 um 13:06 von Shiggy94

also... das geht immer noch nicht... aber er sagte etwas in diese richtung. er sagte "Hey,ich dachte ich koennte die brücke noch heute abend reparieren, aber es ging nicht.."
darauf hat er gefragt.. :"du wirst doch auf mein haus aufpassen oder?" ... aber ich konnte nicht mit ja oder nein antworten..

Antwort #18, 13. November 2008 um 13:06 von Shiggy94

da müsste eig was mit kreuz oder häkchen kommen
kreuz = nein
häkchen = ja
dann müsste das so funktionieren wie ich geschrieben hab nur mit häkchen und kreuz
das meinte ich mit nein und ja
sry hab mich nicht verständlich ausgedrückt^^

Antwort #19, 13. November 2008 um 17:53 von Lizzie-chan

ist egal... ich habs versucht.. und wie ich ihn einen tag am abend später ansprach konnte ich dann aufpassen :) Vielen dank :D

Antwort #20, 13. November 2008 um 20:10 von Shiggy94

Sry aber ich kapiers immer noch nicht=(

Antwort #21, 13. November 2008 um 20:27 von Emily9495

cool es ging thx!

Antwort #22, 13. November 2008 um 20:37 von Emily9495

und die brücke am ufer in der nähe von torajio?dort wo der fischer immer steht kann man die auch reparieren?

Antwort #23, 14. November 2008 um 09:20 von Emily9495

@Emily9495
nee enn man 5sterne hatfragt er ob du mit dem schiff fahren willst

Antwort #24, 17. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

ne das ging schon mit4 sternen jedenfalls bei mir!aber egal

Antwort #25, 19. November 2008 um 15:29 von Emily9495

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)