Killerfisch! (GoW 2)

also bin in der höle mit dem see! und da ist so ein dicker, locoust, seeungeheuer "fisch" und dem muss man ja die granaten in die fresse werfen. ich bin nun im maul, werf grananten in diese schlund artige öffnung am anderen ende doch nichts passiert außer das mein schiff gefressen wird!
ich spiel es grad auch Hardcore.
wenn ich auch nur irgendwie helfen könnt dann postet es bitte!
schon mal thx!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:06 von speed13

2 Antworten

ich hab am anfang auch ein paar versuche gebraucht um zu verstehen was die von mir wollten. wenn du im maul drin bist dann baller so lange die tentakel ab bis sich sozusagen der rachen öffnet (sieht aus wie ein wurm) dann musst du nur die granaten in das loch von dem werfen .

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:01 von Hyozanryu

ah ok thx, hab nämlich immer auf das loch geballert und hab mich gewundert! ok werd ich dann mal ausprobieren! DANKE SCHÖN!

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:51 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)