Letzter Muttropfen (Zelda Phantom Hourglass)

1.Also ich habe jetzt alle Muttropfen außer einen. der fehlt mir!
Könnte mir da mal bitte einer sagen welcher mir fehlt!Ich weiß ihr könnt das nicht wissen, aber ihr könnt mir ja bitte sagen welcher am schwierigsten zu holen war für euch!
2. Der Tropfen den man beim maskierten Schiff holen kann, wann taucht der auf?Gleich am Anfang?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:17 von Medi

6 Antworten

kann dir nicht weiterhelfen aber geh mal auf cheats und tipps da steht der ort wo mann den tropfen finden kann!

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:01 von temari

Da war ich schon längst aber ich komme einfach nicht drauf welcher mir fehlt!Das regt tierisch auf!Mensch!
In den Tipps steht nur kaufe ihn vom maskierten Schiff, aber es schreibt nicht wann es den Tropfen anbietet!:(

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:09 von Medi

Ich will wirklich nur von euch eure eigenen Meinungen hören, welcher Muttropfen für euch persöhnlich schwer zu finden war!
Wäre echt nett!

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 21:41 von Medi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
aja ich glaube ich weiß wo du den letzten findest schau tipps und chaets unter mut den vorletzten tipp wo Insel der Toten steht und achtung dahin zu kommen ist sehr schwer dnn dort sind im ersten raum schwarze rubine sehr viele hoffentlich konnte ich helfen

mfg Luxtrafan_2007

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 06:54 von Luxtrafan_2007

halt bei Lichgeisttropfen musst du gucken

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 06:55 von Luxtrafan_2007

du hast gefragt, wo das Masken-schiff ist? du musst die Uhrzeit auf 22 - 0 Uhr abends in der Woche und auf 10-12 Uhr mittags am Wochenende stellen. dann ist es da !

PS: ich habe bei Terri 2 dinge um 21.59 gekauft. dann bin ich an land und wieder auf see und der maskenmann war da und dem fehlten genau die gleichen Stücke (Terri=Maskenmann)

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)