Agata-Wald (Okami)

Ich habe mir jetzt Okami seit gestern gekauft und ich weiß nicht wie ich in den Agata-Wald komme. Was ich versucht habe:
Schwimmen=gestorben
Pinsel anwenden=passiert nichts
Bombe auf das Boot=nicht einen Kratzer
Bitte helft mir!
PS: das habe ich bisjetzt gemacht:
Feuerwerk angezündet
Dojo eine Attacke gelernt
Alle Monster besiegt die ich brauche
jetzt fehlt noch mehr der Agata-Wald.
PPS: Wie kann ich bei den Wächterstatuen eine Opfergabe vollbringen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:24 von Rudi100000

13 Antworten

Das mit dem Agata-Wald hat sich erledigt fehlt noch mehr PPS und:
Ich bin im Agata-Wald, habe für 500 Yen mir eine Prophezeihung sagen lassen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ich kann nähmlich fast nirgendshin weil da ja diese gefährliche Zone ist. HILFE!
PS: Issun sagt ich sollte jeden Zentimeter absuchen

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:25 von Rudi100000

Du musst gleich, wenn du in den Agata Wald gehst, geradeaus runter springen. Du landest dann auf einem kleinen Streifen, der nicht verflucht ist. Jetzt folgst du ihm einfach, und schon bist du bei diesem Dings-Sprössling.

Antwort #2, 09. November 2008 um 16:10 von shinon

Ist nicht gegangen! Ich bin auf dem schmutzigen Wasser gelandet!

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:36 von Rudi100000

Nein! Ist doch beim zweiten Mal gegangen! Danke!

Antwort #4, 10. November 2008 um 14:37 von Rudi100000

Jetzt bin ich aber in der Nähe der Wahrsagerin! Was jetzt?

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:38 von Rudi100000

Tut mir Leid! Ich bin nur die falsche richtung gegangen!
DANKE!

Antwort #6, 10. November 2008 um 14:43 von Rudi100000

Du musst einfach in die andere Richtung laufen.

Antwort #7, 10. November 2008 um 14:43 von shinon

Na dann, noch viel Spaß.

Antwort #8, 10. November 2008 um 14:44 von shinon

So habmal ne Frage an dich : wo und wann kommen die gnzen Monster? hab nur eins gefunden und das bekommt man ja sowieso am anfang sags mir biddde.

Antwort #9, 11. November 2008 um 19:10 von Notyou

Einfach nur auf diese grünen Teppiche springen und einen Kampf beginnen. Tipps:
NUR Nachts suchen!
Sie sind nicht IMMER in den Kämpfen dabei!
Bei mir hat es 3 Tage und 4 Nächte gedauert also hab geduld!
Viel Glück!

Antwort #10, 13. November 2008 um 14:27 von Rudi100000

wie hast du das mit dem wald gemacht

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 17:45 von Rex_and_Ace

Was genau meinst du?

Antwort #12, 23. August 2009 um 20:39 von shinon

ist egal hab schon durch

Antwort #13, 24. August 2009 um 12:40 von Rex_and_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)