UND wie fidet ihr das spiel (GTA San Andreas)

Und wie ist das spiel gut?
Ich habe es mir gekauft !
Bitte eine schnell antwort!

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:21 von gelöschter User

8 Antworten

Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 21:46 von Schlitzer

ich habe es erst in einer woche !
ach schlitzer schick mir ein video wo du zu sehen bi´st wie du spielst ja?

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 15:32 von gelöschter User

Da muss ich zustimmen. Éines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Die Graphik ist nicht die beste, doch Story und Gameplay sind fast unschlagbar und die KI ist auch nich schlecht.

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 16:26 von wobert

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist ja schon alt. wegen den video. guck doch einfach mal auf youtube

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 22:52 von Schlitzer

ich halte es bis jetzt für das beste spiel, das ich je gespielt hab. kein anderes spiel (ausser Vice City vielleicht) hab ich bisher über so einen langen zeitraum regelmässig gespielt.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 00:04 von just_me

Ganz eurer Meinung! Das Spiel ist das allerbeste das ich hab, vorallem ist es das einzige Spiel das ich über eine Zeitspanne von über einem Jahr regelmäßig spiele!

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 10:30 von Tomy888

Ich spiele es seit 2 Jahren regelmäßig und trotzdem wird es nie langweilig. Vice City habe ich nich ganz so lange gespielt, denn dadurch, dass die city kleiner war und die missionen leichter, war es nich schwer bald das ganze Spiel auswendig zu kennen. Bei SA finde ich immer wieder Stellen an denen ich noch nie war und von denen ich nich mal wusste, dass sie existieren. Bei VC kannte ich alle cheats, Straßen, Verstecke, Waffenplatzierungen und alle Autos auswendig per Name. Das kann mir bei SA glaub ich nich passieren.

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 11:18 von wobert

das spiel ist hammer ein besseres habe ich noch nie gespielt

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 18:57 von umutkurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)