1 planet wo bekommt mann was? weg beschreibung (Metroid Prime)

bitte gibt beschreibung wo beim ersten planeten was ist thx

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:39 von Naruto1234

6 Antworten

du mussst es logisch anstellen:
du musst es logisch anstellen:
du m,usst es logisch anstellen:

Antwort #1, 09. November 2008 um 22:23 von gelöschter User

ei leike tu MUF IT

Antwort #2, 09. November 2008 um 22:25 von gelöschter User

? ja ja ja

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:11 von Naruto1234

Planeten du bist bei Metroid Prime 1 nur auf einen Planeten Tallon IV du meinst wohl Metroid prime 3 Coruption

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:48 von zfan618

Er meint wahrscheinlich das erste Gebiet, also Tallon-Oberwelt ;)
Zur Frage:
Was ist das überhaupt für eine Frage? Bist du ernshaft NICHT in der Lage selbst ein paar Sachen zu finden? Oder meinst du jetzt Missile Container und Energie Tanks? Das sollte ja wohl nicht zu schwer sein ;)
Aber mal ernsthaft, bist du schon 12 Jahre alt? Unter 12 ist das Spiel noch gar nichts für dich :D

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 23:55 von Narusamus

hey ig bin 11 un hab das game durch!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 14:38 von Mitroidplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)