Wist ihr´s? (James Bond - Ein Quantum Trost)

WIsst ihr wie man bei james bond ein quantum trost weiterkommt ... ich meine wenn mitchell in der glaskuppel gefangen is soll man ihm dann als hinterherlaufenn...aber was dann ...wer nett wenn ihr die antwort darauf wisst ok bd un thx

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:43 von jannik6

3 Antworten

nein du musst ihn unter die Gerüste locken und dann auf die Gerüste schießen... durch abschießen oder hinterherlaufen kannste ihn nicht töten... hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:50 von Serias

hab mal ne frage wenn mitchell, im schlagduell runter auf den boden fällt und dort seine waffe sieht und die holt denn springt james bond ja auch zu seiner waffe aber was muss man da DRÜCKEN weil da steht immmer ein Symbol und ein PFEl nach unten ich komme da einfach nicht weiter... Ich hoffe irgentwer kannn mir helfen thx und bd

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 14:30 von medion131

du musst die angezeigte Taste ganz oft hintereinander drücken.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:11 von Serias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)