Fragen: (Emergency 4)

1) Ich habe die Demo runtergeladen und finde das Game cool. Jetz wünche ich mir Deluxe, aber dieses Mikro. Wie ist? lohnt sich Deluxe oder sollte ich Gold oder so kaufen?
2) Auf Bildern habe ich ein paar Einsätze gesehen, wo ein Flugzeug in das Flughafengebäude gefahren ist... Die mission sieht ganzschön schwer aus... Ist sie dass?
3) Kann man in der Vollversion einstellen, dass die mission erst beendet ist, wenn ALLE Einsatzfahrzeuge weggefahren sind? Weil bei mir müssen nur alle Brände gelöscht werden und alle kranken abtransportiert sein... dann ist der einsatz beendet egal ob da noch feuerwehr oder andere fahrzeuge sind... Ist das zuendern?

Ich danke im Vorraus
mfg.
Niki11

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:48 von Niki11

2 Antworten

1)Leider gibt es zu Deluxe kein Mikro. Es ist egal, ob du gold oder deluxe kaufst. Entweder kaufst du mit Mikro oder mit Emergency3 im Paket.
2)Ja, das ist höllisch schwer.
3)Nein, es müssen nur Situationen entschärft werden.
Zudem müssen nur Fahrzeuge mit Verletzten, Toten und verhafteten weggefahren werden.

Antwort #1, 14. November 2008 um 09:29 von Skylinegtr

okay danke bekomme morgen gold...

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:38 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)