Hilfe Nach 1.Endgegner in der Arena (Prince of Persia Rival Swords)

Also ich schreibe schon zum zweiten mal her rein und hfe jetzt hilfe zu bekommen!Also was muss ich machen wenn ich den Riesen Troll Fertiggemacht habe?Ich binn ja dann in dieses loch gesprungen und muss da irgendwas machen aber ich weiss nicht was(Auser durch laufen,das habe ich schon zich mal gemacht!
Also was muss ich da machen um weiter zu komen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:48 von FreshDumbledore

2 Antworten

also du musst zuerst an der Wand da vorbei laufn und dann gerade aus die wand hoch dann nach link über dir ist das so was was immer rein und raus geht da gehst drauf und wenn du dann nach rechts guckst kannst du da den kettensprung machen dann bist da weg ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:16 von UniquEEeEe

oh ne das meine ich leider nicht aber ich bin schon beim visir mein bruder hatt es rausgefunden also man muss eine leiter runter und da wo dieser viererckkige stein ist muss man dreieck drücken und dan öffnet sich die tür! und dann ist man weiter

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:47 von FreshDumbledore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)