Nicht ablegbar (Oblivion)

ich hab zwei questgegenstände bekommen ehrenklinge von chorrol und ring des vipernauges, diese kann ich aber nicht ablegen, kennt jemand einen trick um die dinger los zu werdn?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:29 von gelöschter User

9 Antworten

den quest lösen

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:47 von witcher_of_hirsche

bin ja schon fertig hab die sachen noch und kann die net ablegen

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:00 von gelöschter User

Du kannst den Quest nicht beendet haben, denn du hast die Klinge noch. Entweder du tauscht sie gegen tausend Gold oder das Wappen von Chorrol (nimm das Wappen!).

mfg
enter_name

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 19:15 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab die klinge von dem typen gekauft nachdem die quest ebendet war ^^. und den ring habsch ja als questbelohnung von der gräfin von bruma bekommen

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 19:47 von gelöschter User

Du hast die Klinge gekauft?

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 19:51 von enter_name

ja geht das normalerweise net ka ich hab die von dem typen anschließend gekauft. ioch mein die stört jetzt nicht ungemein die wiegt nichts und macht den schaden einer ebenholzklinge aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich die los werde

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 20:52 von gelöschter User

Im Verlauf des Spieles kann/wird dir sowas öfter begegnen.

Durch gewisse Bugs, die Oblivion eben hat
(und nur auf dem PC durch die vielen Mods behoben werden kann)
bleiben manche Items für immer in deinem Menü. Aber ich hab bislang nichts entdeckt, was wirklich das Spiel stört.

Daher => wayne

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 22:54 von SoD-Shadow

Du kannst nur warten bis Xbox live dir einen Update schickt der das Problem löst

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 14:46 von Rammsteiner93

ok thx euch allen

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)