hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (Ultimate Ninja Heroes)

ich bin beim Irrsinn Modus und komme bei der stufe 5 nicht weiter
habe neji guy und orochimaru verliere immer gegen sakura

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:17 von NarutoUzumaki1998

5 Antworten

ich würde bei irrsinn immer das team die 3 san-nin nehmen wegen den rärtigkeiten und die sind auch so stark

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:59 von rogger41844

Ne das würde ich ni machen du solltest auf jeder fall neji nehmen weil, wenn du gegen itachi und Kisame kämpfst findet der kampf auf so einen dach statt stell dich ganz links auf die Etage dort wo es runter geht. Wenn man dort runter fällt bekommt der Gegner etwas abgezogen. Also immer wenn der Gegner runterkommt um dich zu schlagen, setzt du Nejis Umwandlung ein und das schleudert Kisame|Itachi runter. Dann hast du Zeit um dein Chakra aufzuladen. Das macht ihr so lange bis die gegner besiegt sind.Außerdem kannst du seine besondere Fähigkeit das Chakrasiegel auf eiener anderen Stufe verbrauchen. Den Rest der chara kannst du dir dann allein überlegen.(Ich hab orochimaru und gay genommen.^^)

Antwort #2, 10. November 2008 um 15:33 von zorgu

ich habe neji guy und orochimaru genommen

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:21 von NarutoUzumaki1998

ja das team is gut

Antwort #4, 11. November 2008 um 16:25 von zorgu

neh 3 legändäre san-nin damit schaffs ichs immer

Antwort #5, 15. November 2008 um 02:12 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)