Tempel der Tapferkeit! Hilfe komme nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Vor welchem Baum befindet sich das Versteck des Wanderers? Habe schon den Sonnenschlüssel aber hänge nun fest und habe von dem Versteck gelesen das ich aber nicht wirklich finde wie beschrieben! Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:26 von Nicki883

3 Antworten

Ich sage dir mal was du machen sollst.

Also du musst zur insel mit dem tempel des mutes dort kannst du aber nicht anker legen den du musst vorher,was du sehen wirst wenn du kurz vor der insel bist,einen mini-boss besiegen der zwar leicht aber ziemlich lange dauern kann.den du musst mit der kanone mindestens 5 mal sein auge treffen was aber nicht so leicht ist weil,sobald du in seiner reichweite bist und du auch so weit bist das du mit der kanone sein auge treffen kannst,scliesst er andauend sein auge wenn du dich näherst. und er schiesst andauernd auf dich und wenn du zu nah anihm dran bist schlägt er nach dir(passiert mit dem schlagen zwar sehr selten)aber wenn er dich dan trifft bist du sofort tot weil er mit dem schlagen mindestens 6 herzen bei dir abzieht. ich würde vorschlagen immer im kreis an ihm vorbei zu fahren aber nicht zu nah und in die ganze zeit zu beschiessen den dann triffst du ihn irgendwann und musst nicht so wie bei mir andauernd verzweifeln den ich habenur gewartet bis ich nah genug dran war habe aber zu spät geschossen und er hat sein auge immer vorher geschlossen.Wenn du ihn besiegt hast kannst du endlicg zur insel und du musst vom haus aus des sohnes von dem wanderer,bei einer von den zwei palmen die links vom haus aus stehen graben dann kommst du ins geheimversteck und durch die sonnentür.

und dann nach betätigen der drei statuen in den tempel

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:14 von gameplayer7

Mensch danke das hatte ich ja schon wieder total vergessen!

Antwort #2, 10. November 2008 um 11:41 von Nicki883

gern geschehen.

Antwort #3, 10. November 2008 um 11:46 von gameplayer7

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)