Enterprise, Minerva-Bustia, Kaiserklaue und Spielverlaufs-Wert (FF X-2)

Habe ein kleines Problem

Ich weiß das man das Spiel zweimal durch spielen kann/muss um die 100% zu schaffen.

Bin jetzt noch im 1 Kapitel, und würde jetzt gerne die Mission
"Beschütze den Transportwagen" machen.

Zum Problem:
- Wenn ich das Accessoire Enterprice haben will, darf ich nicht mit Tobli reden und auch nicht die Mission Beschütze den Transportwagen machen.

- Wenn ich das Accessoire Minerva-Bustia haben will, darf ich Tobli auch nicht ansprechen, muss aber die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.

- Wenn ich das Accessoire Kaiserklaue habe will, muss ich nur die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.

- Wenn ich den Spielverlaufs-Wert erhöhen will, muss ich mit Tobli reden und die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.


Was soll ich jetzt machen damit ich alle vier sachen erreiche ?
Wenn ich ein 3. mal durch spielen könnte währe es ja kein Problem.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

3 Antworten

Du kannst es so oft durchspielen wie du willst.

Beim 2.Punkt muss ich aber wiedersprechen.
Ich hab mehrmals Tobli angesprochen und trotzdem den "Minerva-Bustier" bekommen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:05 von sin-slayer

Danke war mir nicht mehr sicher ob man mehrmals durch spielen kann, dann ist ja das Problem gelöst.

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wisst ihr wo taxidriver ist hab ihn lang nicht mehr geshen genau wie auch

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:27 von jones110

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)