chocobo und lvln (Final Fantasy 9)

ihc will ja so gern zidanes ultima waffe habn und dafür brauch ich ja einen dunkelblauen chocobo.und für den brauch ich ja einen hellblauen chocobo und den bekomm ich doch wenn ich iwie alle schätze im wald gefundn hab.ist denn mit dem wald der chocobo wald gemeint?wenn ja wie lange dauerts denn bis ich alle schätze hab?ich bin nämlich ganz schön ungeduldig xD oda was is denn mit schätze gemeint?sry das ich schon wieder frage aba ich bin sehr schwer von begriff xD so und dann wüsste ich noch gerne einen guten ort zum lvln.tatzelwurm wird mir langsam zu schwach und ich trau mich noch nich gegn die ganzen endgegner weil ich erst lvl 48 bin...
wie immer thx im vorraus^^

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:46 von gelöschter User

6 Antworten

hmm...komisch ich bin erst mit lv 54 zu kuja ins wüstenpalis gegangen...und hab die ganze zeit gegen zombie wal und riesenkrke gekämpft war glaub innerhalb von 3 oda 4 stunden 15 lv höher:P

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:38 von patrik16

du musst erst alle Schätze im Wald finden ( 9 Karten und 1 Teil), darunter gibt es eine Karte die den Namen Strand der Musse.

Wenn du diesen Schatz ausgräbst wird er sich verwandeln und zwar in einen FLusschocobo-Hellblau

Danach kannst du zu Chocos Lagune, die ist ganz unten links die erste Insel mit einen EIngang den du nur erreichst, wenn du in der nähe auf eine Insel landest und von dort aus mit den Hellblauen Choco durch das Wasser hinläufst.

Dort kannst du zwar nur die Hälfte durchsuchen aber damit musst wenigstens nicht viel suchen.

Dort gibt es 4 Karten und einen Teil einer Karte
Atoll des Morgens verwandelt dich in einen Roten Choco

Suche alle Schätze und gehe wieder zur Lagune und sucht 2x Teil einer Karte

Danach geht es wieder in den Wald und dort kannst du nun 4 Karten und 1 Todesschote suchen/müssen

Die karte die dabe ist, muss Plateau der Grüne heissen, das ist der Schatz der dich in den dunkelblauen verwandelt.

Hast du alle, kannst du wieder zur Lagune und nun in der anderen Hälfte auch suchen.
Das sind nun 4 Karten und die 2 letzten Bruchtteile

Küste des Nebels ist dabei die dich in einen Goldenen verwandelt

Nun flieg herum und suche einen dunklen Schatten am Boden, Standort kann ich keinen Sagen den er wechselt immer die Position, wenn du genau darüber bist und auch nicht genau dort stehst sondern mit deinen goldenen darüber fliegst, verwende deine Todesschote, nun bist du im Luftgarten

Suche dort 3 Karten

HAst du alle Schätze gefunden und auch noch 1 Todesschote, dann geht es auf der Karte in die Nordwestlichste Ecke, dort ist eine Insel die nicht auf der Karte auftaucht, benutzt am Riss die Schote und du bist im Paradies.

Dort kannst du auch Schoten kaufen und von 4 der dort laufenden Chocos bekommst du den Standort verraten von 4 geheimen Orten, diesmal hast du kein Bild zur Hilfe

Darunter ist auch die Mog net zentrale

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:23 von Lufia18

Wenn du nun zum Luftgarten gehst kannst du dort mit den Gegner Yadis fighten

Die Ultimawaffe bekommst du, wenn du auf CD 4 genau über dem ehemaligen Eingang im Wasser eine Todesschote nutzt, musst aber echt genua zu 100% richtig stehen, ich hab 30 Schoten gebraucht^^

Ein besser Ort zum trainieren ist die Insel in der Mitte der Karte, da gibt es so kleine Schäfchenböcke, die können unter anderen Virus und Meteo, sie kommen alle jedes mal dran wenn du einen Zug machst:

3Gegner
Steiner macht Angriff
Alle 3 greifen an
Zidane macht abwehr
Alle 3 greifen an

Und so weiter, zu dem kommen sie selbst auch mal dran, das heisst wenn jeder 1x dran war bei dir haben dir Gegner insgesamt jeder einzelne 5x angegriffen, sind echt harte brocken

Am besten benutzt du Techniken für sofortigen Tod, es gibt zb eine Waffe von Zidane, ka mehr welche, die Todesureil inehabt, mit Schwertseele könnt ihr sie also gut killen

Bringen um einiges mehr als der tazelwurm

PS: Ich hab etwa einen halben Tag für alle Schätze gebraucht

Puh, man bin ich fertig, ich hoffe das dir hiermit geholfen ist ;)

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ok vielen vielen dank^^ du hast dir echt viel mühe gegebn also thx^^

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

keine Ursache^^

Antwort #5, 10. November 2008 um 22:15 von Lufia18

übrigens beim Tatzelwurm: holst du mit Quina ``Lv. 5 Tod`` indem du Zombie Wal, Todesweide oder Zobiedrache auffrisst.

Dann wenn du gegen den Tatzelwurm kämpfst erledigst du ihn mit einem schlag mit Quina (Lv. 5 Tod) ;)


So holst du auch noch viele EXP.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:48 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)