Eine frage! (Starcraft)

Bei denn zerg giebst ja den vergifter was mach eigendlich blutbad

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:13 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube er verseucht seine Feinde damit

Antwort #1, 12. November 2008 um 08:01 von VRex

der schiesst so nen roten schleim auf gegner un der zieht denen nach und nach leben ab

funkt auch bei gebäude

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:09 von luk0699

Joha..
Bei Protoss zieht es auch nur Leben ab, kein Schild.
Außerdem ist es ein Splash-Cast (also anders wie verseuchen des Forschungs-Schiffes)

Daher sehr effektiv gegen eigentlich alles.
Macht Cruiser genauso wie Zerglinge platt

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:48 von Retschef667

Meiner Meinung nach ist Blutbad im Vergleich zu Psy- Sturm lächerlich...
Es dauert ewig bis er seine volle Stärke voll entfaltet hat. Ausserdem kann man mit Blutbad nicht einmal einem Zergling den Todesstoss damit geben.
Aber etwas muss man ihm trotzdem zu Gute halten. Da er kein direkter Angriff ist kann man damit wunderbar unsichtbare nerven.

den Schaden den ich etwa feststellen konnte Beläuft sich auf ~250 bei voller Wirkzeit

Aber vorsicht eingegrabene Zergs (Nur an Schleichern Getestet) werden von Blutbad nicht getroffen.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:00 von Haudraufinix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)