story im multiplayer (LBP)

hallo community

ich bin ein völlig begeisterter anhänger von little big planet, doch eine sache habich noch nicht ganz raus. ich weiss zwar, dass man mit freunden online die story durchspielen kann, aber was mache ich wenn keiner online ist? wie kann ich bei wildfremnden leuten ins spiel joinen? oder wie kann ich sie auffordern mir zu helfen?
das spiel macht alleine nicht wirklich sehr viel spass, da man die 2-er aufgaben logischerweise nicht lösen kann, darum würde ich gerne mit leuten spielen, die ich nicht kenne, wenn grad kein freund da ist.

wie geht das?

vielen dank für die antworten

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:26 von Alliance_Elite

4 Antworten

etwas habich noch vergessen: ich hab letztens jemanden mit nem kratos kostüm gesehen. woher kriegt man das? im ps-store habichs nicht gefunden, da gibz nur den astronauten und den kürbiskopf...

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:36 von Alliance_Elite

Das Kratos Kostüm gibt es nur für Vorbesteller

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:52 von wambo95

1.Die zweier Aufgaben kannst du auch machen wenn du 2 Controller hast.
2.Geh einfach auf Online spielen,dann spielst du mit wildfremden

Antwort #3, 09. November 2008 um 12:54 von wambo95

ich spiele immer online, bin dann aber doch immer alleine. und wenn mal nicht, steht "blablabla tries to join the game"... und ich würde gerne wissen wie ich in ein anderes spiel einsteigen kann.

Antwort #4, 09. November 2008 um 12:58 von Alliance_Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)