wichtige frage (Viking - Battle for Asgard)

ich bin auf der 2-Insel.Die erste Festung hab ich eingenommen.Dann gibts ja auch noch ne andere Feste,ich wollte fragen wo die andere hälfte vom Drachenjuwel liegt.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:29 von Eragon96

2 Antworten

ich kann dir helfen melde dich mal bei mir

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:33 von guterjunge

also ich kann dir auch helfen evt kann ich ja ma nen video uploaden hab das schon 2 mal gemacht die schleich mission ( jetzt bald das 3 mal) und bin eig nie gestorben is ganz easy aber guck ma bei den älteren beiträger da hat früher ma nen cell nochwas immer karten upgeloadet wo man die wege sehen konnte das war immer sehr hilfreich! aber immer schön den legionen aus dem weg gehen und nich eifach durch die stadt laaufen eig sieht man die wege auch nen bisschen! auf der mauer dann links dann iwie in den hafenbereich dann wieder hoch an netzten dann iwo ne treppe hoch eine runter dan rechts und da is ne kammer in der mauer unten am wasser da is nen schamane den kannste einfach überraschen und killen da is ne truhe glaub ich das is es drin dann iwie ganz einfach zu nem leystein der etwas oberhalb liegt und iwo hin teleportieren ! ach ja in die festung rein kommste nich unten lang! musste übe die Brücke dann rechts über so Holzwege an der mauer dann sin da so netzte naja^^ das hilft wohl nich viel ich such ma nach infos für dich!^^ viele fehler beim schreiben sry bin gerade so im schreib rausch! xD

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:16 von Varg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)