Wie komme ich im Wolken-Wonne Land in den Bienenstock (Banjo-Tooie)

Im wolken-wonne land ist doch son goldner bienenstock wo überall puzzlos drauf sind. da isja am berg son schalter den man betätigen muss damit das tor aufm dach aufgeht. Aber wie soll ich als Bär+Vogel in der kurzen Zeit da zum Bienenstock rüberkommen? oder wie schafft man es als biene auf dem schalter zu landen? kann man irgendwie direkt nach unten fliegen?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:49 von Romania44

11 Antworten

Um auf deine Frage mit der Maus zurückzukommen du musst erst in Majahos Tempel zurück gehen und lass dich in einen Steini verwandeln danach musst du mit dem Steini vor dem Gefängnis Arenal reden er sagt dir den Code zum Öffnen des Gefängenises ( Sonne, Mond und Stern) So kannst du die Maus aus dem Gefängnis befreihen.

Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage das was du meinst ist kein Bienenstock sondern ein Gold Topf du musst zuerst einmal in die Höhle wieder reingehen und dann zu den Trennplatten wenn Banjo und Kazooie getrennt sind läuft du mit Kazooie in den Blauen Ausgang danach springst du auf den Goldstapel den du links von dir aus siehst drauf. Wenn du den Schalter dann betätigt hast musst du mit dem Solo Segler auf den Dach vom Goldtopf fliegen wenn du das gemacht hast geht unten eine Türe auf du musst so schnell wie möglich in den Eingang bevor die Zeit abläuft sonst musst du wieder alles vom Anfang an machen.
P.S. Ich würde viele verschiedene Eiersorten mitnehmen die brauchst du nämlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-D

Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 15:34 von Nintendo15

hey danke^^ is ne große hilfe^^ ich brauch noch 6 blöde puzzlos um endlich aufs dach von Gruntys Turm raufzukönnen^^

Weißt du auch wie man die Kinder von dem Alien retten kann?
Ich bin als Kazooie schon im Steinkrallengebirge auf der Eisseite bei soner erhöhung wo man Solo-Segler lernt zu der Erhöhung rübergesegelt wo ein Alienbaby sitzt aba wenn mans anspricht wills blos gewärmt werden. Mit Feuereiern hab ichs schon probiert ohne Erfolg und diese Feuerspeien als Drachen-Kazooie bringt irgendwie garnix auser gegner killn.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 17:30 von Romania44

Das hat schon gepasst wie du zu den Alien- Baby geflogen bist. Das machst du einfach nochmal. Wenn du dann drüben bist setzt du dich auf das Alien- Baby drauf und setzt den Turbo Brüter ein und schon ist es dem Baby warm.
P.S. weißt du zufällig wie ich das Puzzello in der Ölpumpe bekommen kann ?

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:05 von Nintendo15

konnte ich dir weiterhelfen ?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 12:31 von Nintendo15

ja schon danke ^^ sehr gro´ße hilfe aber jetz hilf mir bitte auf die sprünge xD :

welche ölpumpe xD

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 23:34 von Romania44

Ich meine diese Ölpumpe auf dem Steinhagel Gipel auf der Eis- Seite. Wenn du doch asl Schneeball auch den Schalter gegangen bist kommt in der Ölpumpe ein Puzzello zm Vorschein aber wie soll man da hin kommen ?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 16:27 von Nintendo15

keine ahnung ich warnochnichmal mim schneebal da oben xD ich hab den Cheat wo sich die Lebensleiste selber aufüllt, dadurch wird der schneebal auch von alleine immer wieder groß und ich kann nicht durch kleine eingänge. ausserdem bin ich zu faul in den cheat-tempel zu laufen und alles umzustellen xD

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 17:09 von Romania44

aso trotzdem danke. Wennst noch was wissen willst schreib einfach.

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 17:36 von Nintendo15

wie komm ich überhaupt als schneeball dort hin?

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 12:57 von sweetjennyw20

wie heißt der sonne mond sterne code bei mir ist das auf englisch gestellt und ich soll 2 mal sonne 2 mal mond machen sonne vor mond und sterne ich hab keine ahnugn was ich jetzt machen soll ich hab schon versucht auf deutsch zu stellen aber ich weiß nicht wie ich es auf deutsch stellen kann denn ich spiele auf nem emulator also kann mir bitte einer helfen danke im vorraus

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:45 von Darktoshiba

also ich habs selber heraus gefunden aber suche jetzt die 3 leeren honig waben im 2 level weiß einer wo die sind

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:08 von Darktoshiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)