morgen hab ne menge fragen (Halo 3)

also erstmal ich kenne weder die story noch habe ich einen der früheren teile gespielt. habe mir nur videos auf youtube angesehen also wieso bekämpfen sich die spartaner gegeseitig (blau/rot) ich habe gedacht die farbe ist eine rang einteilung. und spielt man in der story den master chief oder irgend einen soldaten. ach ja wie viele waffen kann man tragen. und geht es nur online oder auch ofline zu zweit.

danke schon mal an die leute die sich den fragen stellen :)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:44 von ninjakid

8 Antworten

Man trägt zwei wAFFEN .mAN SPIELT ALS MASRECHEF dER ZWEITE MIT DEM GEBIETER(eLITE).offline geht es zu zweit kampagne gegeneinander zu viert .Bei gegeneinander gibt es farben und man muss sich dort bekämpfen

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

Man trägt zwei waffen .man sypielt als masterchef der zweite MIT dem Gebieter(elite).offline geht es zu zweit kampagne gegeneinander zu viert .Bei gegeneinander gibt es farben und man muss sich dort bekämpfen

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:54 von gelöschter User

vielen dank erstmal aber zwei sachen versteh ich den sinn nicht.
1. mann spiel den masterchief is klar aber "der zweite mit dem gebieter (elite)?
2. es geht zu zweit gegen einander is auch klar aber man kann es auch zu viert offline spielen? und was meinst du mit es gibt farben und man muss sich dort bekämpfen.

danke schonmal und nochmal

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:55 von ninjakid

also spielst du die kampnage zu zweit ist der eine Master Chief und der andere Gebieter (Elite) die sind ja in H3 befreundet... Spielst du gegeneinander z.B Deathmatch(Showdown) dann kannst du dir deinen eigenen Sparten machen, z.B verschiedene Rüstungsteile und Helme die du durch Erfolge freischalten kannst. Außerdem kannst du die Farbe bestimmen und ein Wappen/Emblem für deine Rüstung machen...

Antwort #4, 10. November 2008 um 13:51 von Halogamer

man kann die kamnage zu zweit spielen?

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:53 von ninjakid

ja euda checks amal
hat halogamer eh schon ur oft gesagt

Antwort #6, 11. November 2008 um 10:15 von soldier13

ich kann nicht lesen wenn NOOBS soein scheiß schreiben also meine ich diesen naruto fuzie, ey andere farben zbs. blau und rot sind teamshowdown für dich Teamdeathmatches und man kann sich
seine rüstungsfarbe aussuchen

Antwort #7, 16. November 2008 um 13:59 von Black_Zapper

du musst ja nich antworten

Antwort #8, 16. November 2008 um 15:35 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)