Zum thema cheats eingeben! (Crysis)

mein crysis ist kopiergeschützt deshalb kann ich keine cheats eigeben! wie kann man dass hinkriegen dass das spiel nich mehr kopiergeschützt ist?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:49 von LosSantos_06

10 Antworten

Wie meinst du das?
Bekommst du eine Meldung, wenn du die Konsole mit ^ öffnen willst?

Antwort #1, 11. November 2008 um 12:54 von DXP2

Bei mir das selbe.
Cheats muss man ja im arbeitsplatz eingeben unter crysis und dann diff_easy und dan die cheats eingeben.
dann wenn ich das abspeichern will heisst es dass die datei kopiergeschützt ist..`?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:40 von colin465

Ich glaube mit LosSantos_06 hatte ich das via PN geklärt, oder?

Und warum Cheats im Arbeitsplatz eingeben?
Das macht man im Spiel selber. Einfach die Konsole mit ^ öffnen und den Cheat eingeben. Anschließend Enter drücken.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:15 von DXP2

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Einfach mit ^ öffnen?

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:53 von colin465

Ja, probier doch einfach aus.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:28 von DXP2

Also bei mir geht das nich mit dem Konsole öffnen...
Wenn ich auf die Taste ^ drücke dann passiert bei mir nichts...

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:01 von colin465

du musst vieleicht auf die datei mit der rechten maustaste draufgehen und dann auf eigenschaften und denn irgendwie auf sicherheit und denn auf freigeben...irgendwie so...probiers aus

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 12:13 von paint_it

mal schauen.
danke^^

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 16:58 von colin465

Habe es ausprobiert.
Es ging nicht. Wenn ich die gewünschten Cheats eingebe und dann abspeichern will, heisst es immer, dass die Datei nicht erstellt werden kann. Ich soll sicher stellen, dass der Pfad- und Dateiname richtig sind. Ich miss doch das in der selben Datei wieder speichern oder?

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 17:43 von colin465

bei mir ist es auch so!

Antwort #10, 10. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)