bitte hilfe (Super Mario Sunshine)

ich bekomme dieses level nicht hin sagt mir bitte wie es gehet:
Level 8 Yoshis obst-obolus,
ich bedanke mich im vorraus!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:54 von zelda-fan101

3 Antworten

Eigentlich hört es sich leicht an: Man muss nur Yoshi mithilfe der Frucht (die bekommt man aus solchen Tanks mit Ventilen)aus dem Ei holen und die springenden Fische mit ihm anspritzen das sie zu Plattformen werden und dann immer so weiter.

Leider schaffe auch ich dieses Level nicht ganz, da ich immer wieder ins WAsser falle. Ich hoffe das du es vielleicht schaffst und mit Tipps geben könntest.

lg

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:24 von Igiul08

ich probire es aus danke.
eins verstehe ich aber noch nicht,welche fische?
wenn du mir das sagen köntest were das viel einfacher (:

Antwort #2, 11. November 2008 um 13:55 von zelda-fan101

Die springen aus dem Wasser. Da wo du das erste Mal Blooper besiegt hast und wo auch Yoshi ist springen im Wasser immer wieder Fische aus dem Wasser, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:50 von Igiul08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link