Far Cry 2 oder Call of Dutty 4? (Far Cry 2)

Ich möchte gerne wissen welches Game besser ist.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:57 von Undertaker-Kaka

7 Antworten

beide games sind hammer, ich habe beide.
bei FC2 hast du mehr oder weniger 50h zu spielen, eine offene welt und du kannst waldbrände entfachen, äste abshiessen und munitionskisten in die luft jagen (macht mir am meisten spass).
was ich blöd finde is das man es nicht zu zweit spielen kann, nur online. du kannst einge karten machen, abr das braucht viel zeit und geduld, macht abr auch spass. bei FC2 kannst du auch auto fahren, gleiter fliegen und boote steuern, was du in COD4 nicht machen kannst. bei FC2 kann man trophies gewinnen, bei COD4 nicht.
bei COD4 kannst du nicht so lange allein spielen, dafür kann man es auch zu 4 spielen, missionen kannst du aber auch nicht zu zweit spielen. online ist das game hammer, du kannst deine eingenen waffenpacks machen und immer mehr waffen, pe^rks, aufsätze und tarnungen freishalten.
suchs dier aus, was dir besser gefällt.
mein tipp: geh auf youtube odr myvideo und sieh dir ein paar clips an und suchs dir aus!
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:28 von gamer002

Vielen Dank!
Ich glaube ich kaufe mir Far Cry 2.

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:31 von Undertaker-Kaka

Ja noch ein Tipp: CoD4 ist geiler als FC2 WENN du die Uncut hast (die hab ich, und die is heftig)...cut ist wie immer muell, aber dland hat da ja so seine Komplexe..

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:44 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
find ich jetzt nicht.

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:59 von gamer002

ist far cry 2 online auch gut?

Antwort #5, 09. November 2008 um 14:52 von Undertaker-Kaka

also mich hat der online modus nicht überzeugt besser gesagt überhaupt nicht

COD4 hat einfach den besten onlin modus !

Antwort #6, 09. November 2008 um 19:04 von _DOUBLEKING_

Also FC2 hat zwar nen Online Multiplayer aber keinen Offline Multiplayer wie CoD4. Der FC2 Online Multiplayer ist gegen CoD4 der absolute Müll. Hab auch beide Spiele.
Aber wenn du ne gute und vor allem lange Story spielen willst ist FC2 genau das richtige.
Also nochmal kurz zum mitschreiben: wenn du lieber allein Story spielst -> Far Cry 2, wenn du lieber online oder offline mit Freunden spielst CoD4 (oder CoD5)

Antwort #7, 10. November 2008 um 14:39 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)