Frage wegen ein paar Siegelsteinen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Komme an den Siegelstein im Schluchtkavernen nicht ran der wo der Drache leuchtet und an den Siegelstein in Yggdrasil wo die Stufen sind wie komme ich da ran

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 18:58 von Soultaker2382

1 Antwort

Der Drache bewacht/hält einen Siegelstein, der Kämpfe verhindert (ich glaube zu deutsch "Lufthauch" genannt).

Du musst zuvor den einen Siegelstein aus der Muschel nehmen, der die wirkung von getragenen Siegelsteinen aufhebt, und in ein Podest setzen, damit die Wirkung dieses Siegelsteines aufgehoben wird.
Irgendwie heisst der was mit Rechts... dingsbums, kannst du ja in deinem Menü nachscheuen, wie der heisst.

Danach kannst du gegen den Drachen kämpfen (da sein Siegelstein nun nicht mehr funzt).

In Yggdrasil musst du den Siegelstein tragen, der zusätzlich 4 Photonen-Abpraller zulässt, dich auf die erste unterste Stufe stellen und hingeknieht Photonen schiessen, evtl. die Hock-Position etwas korrigieren, du musst den Gegner treffen, der vor dem Mini-BOSS steht und aufpassen, dass du nicht runter fällst, evtl. einen Luftsprung machen.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 08:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)