welcher ist besser? (NfS Underground)

welcher ist besser ?
madzda rx-7 oder
acura rsx

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:13 von domo

11 Antworten

acura rsx

Antwort #1, 15. November 2008 um 10:04 von chaoscity

acura rsx ganz klar.er ist schneller und ihn der handlung besser.

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:37 von maxispieler

Beide sind scheiße kauf dir Need for Speed Undercover

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 22:22 von master_football

wwiso sin beide scheiße und was aht das mit undercover zu tun undercover is das baschissenste nfs was ich gezoggt hab nach prostreet

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:17 von ch94eater

Ist mir scheiß egal wat du davon haltest ich meine einfach nur damit das er sich einfach ein neueres Nfs kaufen soll und nicht das billige alte Nfs Underground

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 18:34 von master_football

es gibt klassiker die man auch mal wieder zockt weist du master football z.B. Gta 3 zocke ich gerade mal wieder durch und niemand kann mir dann sagen kauf dir Gta 4 also und an ch94ter :
ich geb dir recht ich habe die 2 mal bei nem kumpel gezockt und ich fand sie total kacke , aber was ich domo raten kann : kauf dir Need for Speed underground 2 oder Most Wanted

MfG
chaoscity

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:00 von chaoscity

Ich habe underground,underground2,carbon,pro street,undercover

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 11:06 von domo

also domo ich würde mir auf jeden fall noch most wanted holen das ist eines der besten need for speed spielen

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 10:52 von chaoscity

nfs undercover ist das beschisenste spiel das ich je gezockt hab
Bestes: NFS U
2.NFS PS
3.NFS CARBON
4.NFS U2
5.NFS MW
6.NFS UC

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 15:39 von nikonator

Also ich finde das beste Need for Speed spiel ist Underground 2.
Weil man da am meisten machen kann (an tunen)

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 10:40 von chaoscity

naja ich finds nicht so gut weil mich des ankotzt imma zu den rennen zu fahren und die freie fahrt bockt sich nicht

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 15:09 von nikonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)