YONDAIME ( 4 Hokage ) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich glaub nicht das er zum download bereit stehn wird da das spiel nur biss zu 135 Folge geht und ihr wisst das Yondaime ( 4 hokgae) der anführer von akatsuki ist deswegen wird es warscheinlich nicht zum download geben aber naja wer weiß !

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:14 von naruto_fan

19 Antworten

hä er ist der anführer von akstuski stinmmt das wirklich

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:15 von narutofna130

http://www.quizilla.com/user_images/K/KA/KAK/ka...

ja hab die folge gesehn aber vergessen wo

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:15 von naruto_fan

lebt yondiame etwa noch

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:17 von narutofna130

ja ! das ist aber shippuden also bis das hier in deutschland raus kommt bin ich schon vater ^^

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:17 von naruto_fan

hä ich habe gedacht tod und eri st doch narutos vate und hat den kyubbi versiegelt

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:19 von narutofna130

narutos vater !? von wo hast du das gehört ?!

Antwort #6, 09. November 2008 um 13:19 von naruto_fan

aber ich dachte der Anführer währe PEIN der mit den ganzen Piercings und den Verwandlungen...
und der auf dem BIld hat gar keine Piecings

Antwort #7, 09. November 2008 um 13:19 von Diddynho

nein nein der anführer ist yonadime

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:20 von naruto_fan

steht uaf narutoepdai.de er ist doch der 4 haokge oder

Antwort #9, 09. November 2008 um 13:21 von narutofna130

Itachi wird auch sterben von sasuke ! ^^ egal ihr braucht nicht zu lesen wenn ihr nicht wissen wollt

Antwort #10, 09. November 2008 um 13:21 von naruto_fan

erhat recht jodayme ist der anführer und auch das itachi stirbt asuma und Jiraya auch

Antwort #11, 09. November 2008 um 13:36 von the-big-michi1994

leute leute
des stimmt net yondaime ist tot und madara uchia hat akatsuki gegründet un is auch der anführer
pain ist nur der indirekte anführer weil sich madara lange zeit versteckt hat
guckt auf narutopedia wenn ihr mir nich glaubt!

Antwort #12, 09. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

ja das stimm shinoforever...
vllt ist es auf dem bild pain blos ohne pirciengs weil pain ja von haus aus so wie der 4 hokage aussieht und naruto und kakashi nur gedacht haben das es yondaime ist

Antwort #13, 09. November 2008 um 13:41 von Diddynho

Madara war schon als Kind außergewöhnlich talentiert. Er hatte allerdings einen jüngeren Bruder, der genauso gut war wie er, weshalb sie ständig versuchten, sich zu übertrumpfen. Beide aktivierten schon als Kinder ihr Sharingan und versuchten, die Fähigkeiten zu verfeinern, weshalb sie beide die Kraft des Mangekyō Sharingan erhielten. Da eine so große Leistung noch nie im Clan erreicht wurde, konnten sie mit Hilfe ihrer Augen den Clan unter ihre Kontrolle bringen und Madara wurde schließlich das Oberhaupt des Clans.

Der Nachteil des Mangekyō Sharingans

Madaras Mangekyō SharinganNach einiger Zeit bemerkte Madara allerdings, wie sein Sehvermögen immer schwächer wurde. Er versuchte alles mögliche, um sein Augenlicht zu behalten, doch es nützte nichts. In seiner Habgier riss er schließlich die beiden Augen seines Bruders aus dessen Kopf und setzte sie sich selbst ein, was aber nur unter Uchiha-Clanmitgliedern möglich ist, da nur sie das Sharingan als Kekkei Genkai besitzen. Dadurch erhielt er ein ewiges Mangekyō Sharingan und wird nie blind werden. So wurde außerdem eine neue Technik geboren, mit deren Hilfe er viele Clans unter seine Kontrolle brachte und als stärkster lebender Shinobi bekannt wurde. Dieses Ziel strebte auch Itachi an, der jedoch im Kampf gegen Sasuke verstarb. Später erfährt man jedoch, dass Itachi ein anderes Ziel hatte.

Die Gründung Konohas
Durch eine Allianz mit dem Senju des Waldes, besser bekannt als erster Hokage, entstand eine Organisation, die unter dem Namen "Konohagakure" bekannt wurde. Madara und der Senju des Waldes stritten sich jedoch immer mehr um die Regeln ihres neuen Dorfes. Letzendlich kämpften sie im Tal des Schicksals, wobei Madara diesen Kampf verlor. Er zog sich zurück und gründete Akatsuki, in deren Schatten er sich versteckte. Vor 15 Jahren griff er mit dem Kyūbi Konoha an, wurde aber diesmal vom vierten Hokage gestoppt. Obwohl er damals sehr viel Chakra besessen haben soll, ist er laut Itachi heutzutage nurnoch ein Schatten seiner selbst, das bedeutet er besitzt nurnoch einen Bruchteil seiner damaligen Kraft.

Antwort #14, 09. November 2008 um 13:48 von Diddynho

ALso is Madara der eigentliche chef von akatsuki nicht pain und auch nicht der 4 hokage

Antwort #15, 09. November 2008 um 13:49 von Diddynho

pain ist der anfüher
und madara ist der gründer...

Antwort #16, 09. November 2008 um 14:08 von Psycho-Kashi

und yondaime ist der vater von naruto da jiraya dem 4. hokage sein erstes buch zum lesen gegeben hat und die hauptperson hieß naruto. das hat dem 4. hokage so gut gefallen das er seinen sohn auch naruto nennen wollte.
wer nachlesen will hier http://www.onemanga.com/Naruto/ ist die beste seite dafür.(englischkentnisse währen dabei nicht schlecht)

Antwort #17, 09. November 2008 um 14:10 von Black-Phoenix

@psycho-kakashi nein madara ist der wahre anführerund. pain ist nur ein vertreter von ihm damit keiner weiß das er noch lebt.

Antwort #18, 09. November 2008 um 14:12 von Black-Phoenix

genau blck phoenix...
madara ist nur ein Schatten der nur die Hälfte seiner Kräfte hat und darum muss PAIN ihr vertreten

Antwort #19, 09. November 2008 um 14:59 von Diddynho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)