wie komm ich bei dem 2ten Fall weiter? (CSI - Miami)

Also, ich habe es gespielt beim 2ten Fall, aber hab keine Vorladung für Ron bekommen.. Und jetzt habe ich nach den Tipps von diesen Seiten gespielt und bekomm immer noch keine Vorladung, sagt mir bitte wie ich weiterkomme! BITTE

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 12:45 von riesenzicke1234

3 Antworten

Rede mit Sanchez über den Deal mit Jack, daraufhin bekommst du die Vorladung für Ron. Hoffe das hilft, sonst einfach nochmal anfragen ;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 18:46 von heitmaster

Ich habe genau das selbe Problem und kann aber auch mit niemandem mehr reden... die sagen mir immer alle nur das sie nix mehr wissen ...

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:06 von Hello_NinNi

an der gleichen stelle?

Antwort #3, 17. November 2009 um 23:25 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

Letzte Fragen zu CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)
* gesponsorter Link