silberlos (Monster Hunter Freedom)

ich muss ja den silberlos killen um den 15 min fatalis freizuschalten das war früher mein ziel doch seit mein kumpel die komplette silberlos rüssi hat möchte ich nur noch silberlos killen ich habe schon über hundert tipps gelesen aber keiner hat irgendwie weitergeholfen ich habe dasselbe ausprobiert aber nicht hingekrigt ich bitte um rüstungen schwerter
und itemtipps
ich selbst bin jr 5 und beim opa fast durch (nur noch eine quest)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:36 von Azurrathaloshunter

5 Antworten

also mach dir am besten ne starke donner waffe z.B eifrigeshackbeil +
mach dir viele fassbomben plus (großesfass+monsterbrühe)
mach dir 10mega tränke 5flaschbombs mitnehmen und die komplette basarios rüsstung ist nicht schlecht gibt dir ein bonus von 10 abwehr und ist fast nur im positiven bereich hoffe konnte dir etwas helfen silberlos ^^

Antwort #1, 10. November 2008 um 13:43 von weddingstar65

ah danke dass is auch mal ne idee aber welche basarios rüstung?
normal oder s oder u

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:12 von Azurrathaloshunter

also habe die normale und komme ganz gut dammit klar habe bisjetzt beim dorfältesten jede quest dammit geschafft ausser gold rahtian und silver rahtalos die habe ich noch nicht versucht aber wenn du dir die s oder u machen kannst kann ich es dir nur empfehlen die zu machen

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:18 von weddingstar65

ok danke vilemals



mfg Azurrathaloshunter

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:09 von Azurrathaloshunter

no versuche nur zu helfen ^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 15:38 von weddingstar65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)