Was hat sich verändert? (Pokemon Platin)

Was hat sich eigentlich Verändert? Also was ist neu im gegensatz zu Perl und Diamant?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:53 von Gamefreak1996

4 Antworten

das giratina eine neue form hat es gibt eine kampfzone genau wie in smaragd.bessere grafik.usw.

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:20 von Lucario09

Genau ich spiele das ja schon und ich muss sagen coole grafik hat das spiel auch mit dem schnee ist es gut gelungen !
Nur das es auf japanisch ist stört mich sehr !

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:12 von gelöschter User

Also genau weiß ich des au net, aber es soll eine Kampfzone geben, und eine andere Dimension( kann man an Wänden laufen)!
Ach ja, Giratina und Shaymin haben eine neue Form und sehen anders aus! Schau mal auf YouTube vorbei, dort gibts tolle Videos

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaube man kann die Arenaleiter immer wieder herrausfordern,aber dann haben die stärkere Pokemon und die Top 4 wird beim zweiten Besuch auch deutlich schwerer(aber die Story von Pokemon bleibt einfach zu leicht)Aber dagegen gibt es ja noch den Online-Modus ,wo du gegen andere Spieler kämfen bzw. Pokemon tauschen kannst. Und du kannst dir ein eigenes Haus bauen , wo dich unter anderen Arenarleiter besuchen kommen.

Antwort #4, 16. November 2008 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)