wii oder ps2 bitte schnell antworten (SmackDown 2009)

also ich bin mir noch nicht sicher für welche konsole ich mir svr09 hollen soll aslo könnt ihr mir sagen ob wii oder ps2

ich meine also ob es bessere moduse für ps2 als für wii und ob die grafick für ps2 besser als für wii

also danke schon mal im vorraus...!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:54 von HBK619

11 Antworten

ich wurde Ps2 nehmen die grafik ist glaube ich besser

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:59 von SvRmen

ja stimmt die grafik bei wii ist voll schlecht!

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:02 von Diego95

ich find wii auch nicht so

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:03 von SvRmen

achso und gibt es gute moduse für ps2 also wird es crat e finischer und so
und wird es leichter zu spielen als bei der wii

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:05 von HBK619

mhh creat a finisher gibt es auf der ps2 version.un leichter oder schwieriger ist bei jedem anders...wenn du gut bist dann ist es ja nicht so schwer...;)...

Antwort #5, 09. November 2008 um 14:07 von Diego95

jaaaaaaaaa wird viel leichter sein und create e finisher gibs

Antwort #6, 09. November 2008 um 14:08 von SvRmen

auf wii kann man beim anzug taunten oder wie mans nennt.
deine wahl..

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:09 von MarkoGamer

achso vielen dank ^^

Antwort #8, 09. November 2008 um 14:10 von HBK619

ps2 ist 1000 mal besser, allein wegen dem creat a finisher mode

Antwort #9, 09. November 2008 um 14:52 von The-619-Bomb

Nö kauf es für Ps2 aber die WII hat die gleiche grafik nicht Wii ist NICHTT schlecht?

Antwort #10, 09. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

wii hat schlechtere grafik

Antwort #11, 09. November 2008 um 15:25 von SvRmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)