wie kriege ich lugia (Pokemon Silber)

ich haeb in der silberhöhle den roten trainer besiegt was muss ich jetzt machen ich weis nciht wo in der silberhöhle lugia sein soll

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:59 von Psiana11

5 Antworten

lugia ist nicht in der silberhöhle lugia ist bei den strudel inseln(das sind 4 höhlen)
du brauchst surfer stärke glaube blitz egal nimm alle mit
lugia ist glaube lv. 40

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:11 von Tony1111

geh nach oliviana zum hafen surfe zu den strudelinsel,wie gesagt das sind 4,das sind vier inseln wie ein viereck,lugias höhle ist glaub ich die rechte oben,geh rein und such lugia dann sprich es an und ihr kämpft,am besten du hast den meisterball geklont,es reichen aber auch ein hyperball.viel glück beim fangen!
PS: du brauchst glaub ich surfer,whirpool,blitz

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:10 von shinyjk

es ist nicht level 40 sondern 60 .ich hab für lugia nur 4 hyperbälle gebraucht

Antwort #3, 10. November 2008 um 18:28 von musti

aber in der silbernen ist es immer lv 40 und ho-oh ist lv 70

Antwort #4, 11. November 2008 um 18:31 von shinyjk

Ich glaube schon das Lugia lv 40 ist und ho-oh lv70 ist.

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:42 von juliantischlak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)