brauche mehr infos (Stronghold 2)

Wenn ich im Königsmachermodus spiele z.b. olaf ich und der bulle gegen lady seren wie kann ich da meine spielerfrabe ändern? oder wie kann ich den bergfried wechseln?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:15 von Minicopter

3 Antworten

ich verstehe die fragen nicht!

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:48 von Snout

okay wie kann ich die farbe wechesln?bei der spiel einstellung

Antwort #2, 29. März 2008 um 14:44 von Minicopter

da sind fahnen : gelb, blau, grün und rot. klick z.b. auf lady seren und dann auf rot, dann ist sie (wenn du ein rotes logo hast, und wenn du nix veränderst hast du eig. ein rotes logo.) in deinem team.

Antwort #3, 04. April 2008 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link