Wie schaltet man die Pisten frei? (Mario Kart DS)

Also, meine Kusine und ich spielen sehr gerne Mario Kart, am liebsten gegeneinander. Jedoch habe ich selbst das Spiel nicht, deshalb gehts natürlich nur im Eine-Karte-Modus. Doch da gibt es ja nur acht Pisten.
Jetzt zur Frage: Wie können wir die restlichen Pisten freischalten, weil diese acht werden mit der Zeit langweilig und es gibt viele Strecken, die wir gerne mal zusammen fahren würden.
Bitte helft uns! Wir wären euch sehr verbunden ^^

Frage gestellt am 09. November 2008 um 14:52 von ElliundKathi

6 Antworten

Sorry,aber das geht nicht,wenn ihr nur eine Karte hzabt

Antwort #1, 09. November 2008 um 19:28 von Tempi

Danke ersma.
Ok, das ist nicht so schlimm, ihre Freundin hat auch ein Mario Kart, das könnten wir ausleihen. Aber was dann?

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:35 von ElliundKathi

Wenn ihr dann beide eine Karte habt,dann müsst ihr alle Strecken freigeschaltet haben (ich bin mir nicht sicher ob in Spiegel auch)

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:44 von Tempi

Hä? Wo freigeschaltet? Im Grand Prix auf einer Karte? Oder müssen wir jetzt zusammen alle Strecken freischalten? Also alle zusammen fahren?

Antwort #4, 11. November 2008 um 17:49 von ElliundKathi

Ich weiß nicht genau,aber ich glaub ihr müsst grand prix

Antwort #5, 11. November 2008 um 17:55 von Tempi

Ah ok, danke, ich werds mal ausprobieren. Wenns dann noch Fragen gibt meld ich mich ^^

Antwort #6, 11. November 2008 um 17:57 von ElliundKathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)