Brücke in Torvus (Metroid Prime 2 - Echoes)

Da gibt es am Anfang von Torvus eine Plattform wo man den Energiekreis scanen muss, dan gehen die Tore auf und die Brücke bewegt sich, aber wo ist der Energiekreis?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 14:57 von Darkmaster24

1 Antwort

der energiekreis ist vor der normalen tuer wo du spaeter erst hnkannst du musst unter wasser nach einer dark beam tuer suchen durchgehen. dann durch den kleinen tunnel durch die normale tuer dann musstest du in einem grossen raum sein. in der unteren "etage" gibt es eine dark beam tuer dort gehst du durch. dort muesste ein tunnel sein mit einer kleinen freien flaeche im hintergrund, einem dunklen portal, und einem raketentank. geh einfach durch den tunnel. am andren ende muesste eine normale tuer sein geh durch dann scannste den schalter dort das ist der energiekreis. dann geht die bruecke runter und du kannst durch die lightbeam tuer am andren ende dder bruecke durchgehen.
hoffe ich konnte dir bissle weiterhelfen!

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:34 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)