was ist die beste rüstung (Oblivion)

umbra ist das beste schwert und das beste schild kann ich auch finden doch wie heißt die beste rüstung und wo bekomme ich sie
DANKE!

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:33 von podolski2

8 Antworten

Ich finde die beste leichte Rüstung ist die Rüstung die du in den Quest der Neun bekommst.
Die beste schwere Rüstung ist (würde ich mal sage kenne mich da nicht so aus) die daedrische Rüstung.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 19:38 von AssassinsCreedFan

also die beste rüstung ist die deadra rüstung

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:38 von ryhmes

Dafür ist sie schwer...

Jedoch gibt es eine noch bessere: Die Glasrüstung
Hat man Leichte Rüstung gemeistert, so bewirkt der Bonus, dass so sie ingesamt besser ist; um einen Punkt(!).

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 23:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was ist den das beste schild? und ist die glasrüstung wirklich die beste den die ist so einfach zu finden gewesen und das (beste) solte doch mer arbeit kosten um es zu bekommen

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 03:07 von gelöschter User

das beste schild ist meiner meinung nach Zauberbrecher oder das Wappen von Corol

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 09:54 von Bosmer-

Naja das kannman sehen wie man will denn die Glasrüstung und die Rüstung der neun haben auch unverzaubert immer die gleichen Werte.Da brauchst du dich nur optisch entscheiden was dir besser zusagt.Aber mal was anderes wo bitte bekomme ich dieses schild von dem ihr sprecht her?(Zauberbrecher)

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 10:16 von balu1006

Das beste Schwert im spiel ist nicht Umbra sondern das Legendäre Goldbrand (war schon in Morrowind erhältlich) Das gibt es an einem Deadraschrein dann auf 125 hochpowern mit Meisterschmied dann habt ihr ein schwert mit wert über 30 bei mir je nach schwertkunst

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 10:37 von DerHirsch

ja au umbra ist bei mir so oder soüber 30 one schmide kunst ^^ weil umbra levelt ja mit aber ich trage immer beide bei mir

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)