Banditenüberfälle (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leutz, ich bins nochmal!^^

Ich habe ziemlich am Anfang eine Aufgabe bekommen in dem ich mit Hakon, den Waffenhändler aufm Marktplatz in Korinis, und mit Pablo einer Stadtwache gesprochen habe. Im Missioneninventar heißt die Aufgabe: Banditenüberfälle. Ich erfahre dass Hakon überfallen wurde auf dem Weg in die Stadt. Pablo war an der Suche beteiligt die allerdings erfolglos blieb.
Sie sollen sich in einen der Wälder versteckt halten. Vermutlich haben sie Kontakt zu einem Heler in der Stadt und bei Lord Andre soll ein Kopfgeld ausgesetzt sein.

Wenn ich mich recht entsinne, meinte jemand im Gespräch, dass wenn ich ausm Osttor richtung Akils Hof laufe auf der rechten Seite des Weges ein Treppe runter führt und dass da die Banditen her kamen. Also bin ich dem Tipp gefolgt aber dass einzige was ich dort gefunden habe waren legendlich ein paar Wargs, Schattenläufer, Feldräuber und Goblins!
Ich habe also weiter gesucht aber bisher blieb auch meine Suche erfolglos.

Kann mir einer von euch evtl einen Tipp geben wo ich die finden kann? Ich bedanke mich auch diesmal wieder im Vorraus!^^

Dark Greetz!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 15:32 von VampireShadows

5 Antworten

Sry dazu kann ich nichts sagen.Ich habe diese Mission selber net kapiert^^

Antwort #1, 09. November 2008 um 15:54 von Berchhaus

Ich hab die mission zwar auch nie erledigt, aber vielleicht musst du die Banditenhöhle ausrotten, wenn man von Akils hof in richtung wald geht. die höhle ist links. Ich weiß aber wie gesagt nicht genau ob das stimmt^^

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:57 von bennet15

So Leutz ich habe es mittlerweile rausgefunden, für die Leute die die Aufgabe auch gerne erfüllen möchten:

Wie bennet15 schon geschrieben hat, muss man die Höhle mit den Banditen und Herumtreiber aufmischen. Die Höhle befindet sich (für die die das nicht so genau wissen oder diese Höhle noch nicht gefunden haben): Wenn man von der Stadt aus Richtung Akils Hof läuft, geht man diese eine Treppe hoch. Nun hält man sich links am Weg entlang in Richtung Wald bzw Leuchtturm. Relativ schnell kommt ganz links eine Bergwand. An dieser Bergwand muss man ganz eng entlang laufen. Hier findet man einige Scavanger und Wölfe. Nach kurzer Zeit taucht eine Höhle auf. Darin befinden sich 3 Herumtreiber und Banditen, die ihr aus dem Weg räumen müsst. Anschließend nimmt ihr euch alles was ihr findet, wobei der Truheninhalt sehr wichtig ist. (dafür braucht ihr das talent schlösserknacken nicht) Darin befindet sich ein seltsamer außehender Fisch. Nun geht ihr in euer Inventar und sieht dass dieser Fisch zugenäht ist. Nun macht ihr ihn auf (mit Strg) und dann müsst ihr den Zettel in eurem Inventar suchen (der heißt "stinkender Zettel"). Jetzt lest den Zettel! Ihr findet raus dass der Hehler in der Stadt Halvor der Fischhänler im Hafenviertel ist. Zu dem geht ihr nun hin und spricht ihn darauf an. Dann könnt ihr entscheiden ob ihr ihn verpfeift oder ob ihr euch anhört was er euch zu sagen hat. Ich habe ihn verpfiffen und habe dafür von Hakon Geld kassiert und obendrein das Kopfgeld von Lord Andre!
So viel Spass beim spielen^^

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:13 von VampireShadows

Bravo, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 09. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

Das hab ich auch gemacht^^
Ich wusste aber nicht, dass das der Quest war.^^

Antwort #5, 09. November 2008 um 19:22 von bennet15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)