Big Show (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wo habt ihr das her das Big Show zurück kommt?

Wenn ihr es wisst sagt mir bitte bescheid aus welcher Internet Seite.

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:51 von gelöschter User

4 Antworten

also ich geh immer auf http://www.wwe-germany.com/ weil ich bei www.wwe.com nich durchsteige , die seite da oben angegebn hohlt ihre news immer von www.wwe.com und auch direkt aus den staaten die haben dort kontakte hin und kommen recht fix an news und ergebnisse , zum vergleich mit www.wwe.com hat das zeitlich nur kleine unterschiede

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:22 von Chillah

Es gibt Neuigkeiten zu den bereits berichteten Gerüchten, dass es sich bei der großen Rückkehr eines ehemaligen Champions um Big Show (Paul Wight) handeln würde. Dave Scherer beteuert erneut, dass er sich umgehört habe und es sei nicht bekannt ob der Deal bereits unter Dach und Fach sei? Allerdings spricht sehr viel für eine bevorstehende Rückehr des einzigen WWE-, WCW- und ECW Heavyweight Champions in der Geschichte des Sports-Entertainments. Auch gibt es weiter Stimmen die behaupten, Show würde sich in einer großartigen Verfassung befinden und seine Rückkenbeschwerden - die ihn bekanntlich dazu gezwungen haben eine lange Pause einzulegen, sollen behoben sein.

Es bleibt also spannend um die Rückkehr des Riesens. Der New Yorker Madison Square Garden und somit der Royal Rumble PPV, wäre natürlich ideal und passend für eine solche Rückkehr.



das ist der artikel von der seite

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:32 von Chillah

Big Show unterzeichnete kürzlich einen neuen WWE Vertrag (wir berichteten) und war bereits schon am Montag Backstage bei RAW zu Gast gewesen.


hier , der neuste text

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:32 von Chillah

danke an euch habs gefunden.

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)