Nach Atris brauche ich dringend Hilfe (KotOR 2)

Hi,
könnt ihr mir sagen welchen Planeten ich als erstes Machen soll.
Ich habe mir überlegt ob das so in Ordnung ist:
1.Dxun 2.Dantooine 3.Nar Shaddaa 4.Onderon 5. Korriban
Ich wollte das eigentlich von euch nur noch mal überprüfen lassen. Ich habe schon gemerkt das es hier viele Profis gibt:-)
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke im Vorraus
Ruffy100

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:29 von Ruffy100

4 Antworten

Helft mir bitte;-) :-p

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:55 von Ruffy100

Also den weeg hab ich genommen und man kommt auch schnell zu nem lichtschwert wenn du dunkel bist dann :1Korriban 2dantooine 3Nar shadda 4Dxun 5 Onderron helle seite 1 Dantooine 2 Nar shadda 4Dxun 5 Onderon Korriban weil wenn du gut bist und als erstes korriban nimmst bekommst du voll viele dunkle punkte !

Antwort #2, 10. November 2008 um 10:28 von Silver_Player

is der weg denn so in ordnung wie ich ihn mir überlegt habe?
gez. Ruffy100

Antwort #3, 10. November 2008 um 13:48 von Ruffy100

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja geht auch man ist aber nicht so schnell am lichtschwert is aber auch gut

Antwort #4, 10. November 2008 um 15:40 von Silver_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)