GOLDENEschAUFEL (?) (Animal Crossing)

also ich hab jetzt eine goldene schaufel aber ich weiß nicht was an ihr besser ist ?
goldeneaxt= geht nicht kaputt
goldenesnetz= is größer
goldeneangel= längere reichweite
Goldeneschaufel= ? ? ? ? ? ?
DANKE

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:40 von schiaki

5 Antworten

Goldschaufel: Manchmal, wenn du im Boden gräbst, sind da 100 Sternis, obwohl da nicht dieser sternförmige Umriss ist, wie z.B. bei Fossilien oder Gyroids.

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:13 von Yoshis_Fan

kann ich mit ner 2. goldschaufel was machen? weil die nimmt nook ja nich -.- dachte der würde gut dafür zahlen...

die goldbäumchen sind so schön ^^ will mehr

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:36 von evilsheep

Nee, mehrere Goldschaufeln nützen dir nichts! Nook gibt keine Sterni dafür her, leider, aber brauch ja eh kein Geld, hab für den Rest meines AC-Lebens ausgesorgt, hab 999.999.999 Sternis auf der Bank. Die Goldbäume find ich auch voll schön, ich mach immer soviele es geht ^^

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:28 von Yoshis_Fan

wieso sprichs du eigentlich immer von ner bank?
ich kann das doch nut mit mir rumtragen oder ne rate bei der post bezahlen oder?

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:47 von evilsheep

ja aber wenn du deine rate kommplet abbezahlt hast dann bekommst du ein konnto

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:56 von schiaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)