BlTTE HELFT MlR BEIM KAROJUWEL! (Zelda Oracle of Seasons)

Ich suche jetzt schon seit Wochen verzweifelt nach dem Karojuwel, finde es aber nicht. Hier bei Spieletipps steht, dass es im Spindelsumpf in einer Höhle sein soll. Dort ist es aber nicht. Hab ich nicht genau genug gesucht oder ist das Juwel vielleicht doch ganz woanders?

Bitte helft mir!

Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:58 von gelöschter User

2 Antworten

zuerst musst du zu dem strand in horondorf...da wo das erste level war...dann wirfst du mit der schleuder einen glutkern in den "topf" so dass ein neuer weg entsteht...dann musst du da entlang gehen und siehst ein fragezeichen...des musst du beschießen also mit der schleuder 3 mal...(sry weiß aber nimme mit welchen kernen)...dann einfach nur das moster besiegen und das juwel erscheint...^^

Antwort #1, 18. März 2008 um 11:26 von linschen

du musst den topf mit der Schleuder anzünden
das fragezeichen muss man mit 3 Akumma kernen beschissen
den geist besiegen
und die kiste öffnen

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:56 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Letzte Fragen zu Zelda Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)