Bedürfnisbalken im grünen Bereich (Sims 2)

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass es einen Cheat gibt, mit dem man die Bedürfnisbalken in den grünen Bereich ziehen kann. Wie geht der?

Danke schon mal im Voraus! ;)
Katharina

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:01 von Katha_

4 Antworten

Also du musst in der Nachbarschaft (dort wo du die Häuser auswählst) "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben und dann kannst du die Bedürfnisse hochziehen.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:24 von Ying8Yang8

Danke!
voll cool, ich hab gestern erst die Frage gestellt und jetzt ist schon eine Antwort da!

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 14:29 von Katha_

du musst in deine Stadt gehen und dann da den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben.
Du kannst aber nicht nur die Balken wie(Energie usw.) sondern auch so sachen wie gut deine Kochkünste sind oder wie gut du in Sport bist usw. Leider geht das nicht beim alter oder der Temperatur deines Sims. Probiere einfach mal ganz viel aus. Vieleicht findest du ja noch Sachen die man hoch ziehen kann, die die ich nicht wusste.
Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 11:20 von Ajnos

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aba du kannst esauch so machen: du gehst zu deiner familie und wenn ihre balken rot werden öffnest du die cheat- leiste und gibst ein
"max motives" und schwupp- ALLE balken sind bei JEDEM wieder GRÜN!
so is es für mich leichter, nur ein tipp xD lg MELLII

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 10:42 von MELLII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link