Polizeihubschrauber (NfS Most Wanted (2005))

Wie ist das möglich? ich wurde von einen Polizeihubschrauber verfolgt aber kurz nachdem er gestartet ist fliegt er zurück zur Basis weil sein Sprit alle ist. Wie ist das nur möglich?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:59 von jessie97

18 Antworten

Je schneller du fahrst desto mehr braucht der Hubschrauber Sprit.Es kann allso sein das du schnell gefahren bist und ihm darum der Sprit ausging

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:07 von Rap_Sepp

Nein ich bin dabei einer Baustelle in einen Verfolgungsstopper gefahren so ein hohes Gerüst als es eingestürst ist hat es dem Hubschrauber glabe ich am Tank getroffen denn als er kam war ich am Verfolgungsstopper und er auch

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:21 von jessie97

Du hast den Helikopter zerstört. Das bekommt man aber nur selten zu sehen. Und dass ihm der Sprit ausgeht, kann er manchmal sagen.
Er sagt auch, wenn das passiert, "Unser Flieger ist zu stark beschädigt. Fliegen zurück zur Basis.", "Der Verdächtige flieht in einen Tunnel. Wenn er die Route beibehält, müssen wir abdrehen." und noch ein paar mehr.

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Was für Funksprüche hat der Pilot noch auf Lager Terminator01?

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:54 von jessie97

Da fragst du mich was.


Alle kenn ich jetzt nicht, aber hier sind die, die mir jetzt einfallen.


"Das war nichts. Wir brauchen noch eine Sperre!"(im aggressiven Ton)
"Wir sind schon auf Reserve. Könn´ nicht mehr lange oben bleiben. Wenn wir ihn nicht bald schnappen, müssen wir abdrehen."
"Mein Co-Pilot hat mehrere Einheiten gesehen, die in eure Richtung fahren. Haltet durch. Sie sind fast da."



Mehr weiß ich jetzt nicht. Muss erst mal wieder ein paar Verfolgungen machen.

Antwort #5, 11. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

habt ihr schon mal cross zerstört
das ist voooooooooll cool

Antwort #6, 11. November 2008 um 16:17 von Gehteuchnichtsan

Nein ich war auf Arlarmstufe 4.

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:55 von jessie97

in most wanted noch nich so weit bin ich noch ned bin grad mal 13ter der bl aber in carbon scho

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:35 von spielfreak83

Das mit der Alarmstufe da war ich in der Herausforderungsserie wo man 2 Nagelbänder umfahren muss.

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:55 von jessie97

ey, ich habe einfach so mal ne neue karriere begonnen und habe blacklist 12 besiegt (izzy) in den moment war rockport noch zu und da wollte ich hin. mir ist dann eingefallen das es diesen rundkurs omega gibts wo man auch im quickrace freie fahrt machen kann. ich habe dann diesen rundkurs in karriere gemacht bin rausgefaren und in richtung rockport gefahren und es war offen ich habe dann pause gedrueckt aso start, und dann zueruck zur frien fahrt, schon war ich auf der andere seite und konnte in rockport auch mit polizei ssspaaassss haben

Antwort #10, 14. November 2008 um 19:04 von MostWantedfeatCarbon

ich habe denn mal vernichtet hals er ein angriff sarten wolte ist er abgestürzt hab 1.000.000 kopf geld gekrigt

Antwort #11, 14. November 2008 um 20:18 von mostwantedUSA2

was fuer ne fette luege!
den kannst du nicht zestoeren hattest du ihn in der strassensperre? oder hattest du schon das vidio gesehen
und was stand dran als du ihn angeblich "zestoert" hast?

Antwort #12, 15. November 2008 um 20:39 von MostWantedfeatCarbon

Er hat gesagt sein Sprit ist alle!

Antwort #13, 15. November 2008 um 21:05 von jessie97

einfach 1.000.000 mehr nich ich geb mich geschlagen es war ein trainer für die pc vision

Antwort #14, 18. November 2008 um 18:03 von mostwantedUSA2

na aber wir sind hier bei fragen fuer ps2 spiele

Antwort #15, 18. November 2008 um 19:42 von MostWantedfeatCarbon

schuldigung

Antwort #16, 22. November 2008 um 18:31 von mostwantedUSA2

na egal,.

Antwort #17, 23. November 2008 um 17:28 von MostWantedfeatCarbon

ich komme nie auf alarmstufe 5 bei alarmstufe 4 kreisen die bullen mich immer ein und erwischen mich ich will so gerne mal cross in einer verfolgung haben :(

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 15:50 von kingvinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)