Wie kann ich Groudon besiegen? (Pokemon - Zeit)

Ich kriegs nicht hin.
Bin Glumanda Lv. 23 87 KP
Atacken Glut Kratzer Rauch wolkee Drachenwut
Partner
Hydropi Lv. 23 86 KP
Atacken Tackle Lehmschelle Aquaknarre Geduld

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:11 von Tobby

9 Antworten

trainier mal noch ein wenig mit dein pokemon bis sie 30 sind habe ich auch gemacht dan nimm einfach ein paar belerbersamen mit und ein paar flinksamen damit du schneller wirst

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:14 von sakurasasuke

und wo gibst die samen?

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:15 von Tobby

das geht immer noch nicht

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:40 von Tobby

nimm dir mindestens 10 belebersamen mit, und nimm dir Kleinkiesel oder Georockbrocken mit, groudon wird zwischendurch immer bessa und iwann verliert er pro angriff nur noch einen kp. also nimm dir welche mit

Antwort #4, 09. November 2008 um 22:18 von christophadler

Ich würde dir raten, am Anfang des Kampfes Rauchwolke einzuzetzen. Dann mit Glumanda immer weiter Drachenwut und wenn die AP davon alle sind, immer weiter Kratzer benutzen. Wenn Rauchwolke nachgelassen hat, dann musst du das wieder einsetzen. Mit Hydropi setzt du währenddessen immer Aquaknarre ein, da Groudon ein Bodentyp ist und die Attacke deswegen sehr effektiv ist.

Antwort #5, 09. November 2008 um 22:31 von sweet-girl16

sweet-girl16 ich muss dir wiedersprechen wasser atk sind bei grouden nicht ser efektiv(warum au immer) naja ich dachte auch oh grouden typ boden meine wasser atk zihen bestimmt viel tja
hinterher aquaknare nur 20 gezogen und meine karnimani war lvl 31 naja gewonnen hab ick trozdem ohne belebersamen und sinnelberren wegen geckarbors agillitä

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:08 von DarkWolf01

@ DarkWolf01 sehr interesantes Deutsch.

DANKE ICH HAB IHN BESIEGT.

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:14 von Tobby

echtes oder ilusion

Antwort #8, 14. November 2008 um 23:03 von gelöschter User

ilusion

Antwort #9, 15. November 2008 um 18:35 von Tobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)