orks beim bauernhof (Gothic 3)

ich gerade erst angefangen und muss für die rebellen die orks am bauernhof killen aber ich schaff es einfach nicht sie sind viel zu stark was soll ich machen

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:18 von star7

5 Antworten

hmmm also ich habs auch geschafft:-) musst die eben wieder einzeln angreifen;-) anders hast du keine chance...

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:21 von Maddi89

Versuch sie doch mit einem Bogen oder Magie auf Entfernung zu erledigen. Zumindest kannst du sie dann schon mal, wie Maddi89 es gesagt hat einzeln anlocken. Wenn sie alle ankommen, lauf ein Stück weiter weg. Da die sehr faul sind kommen sie nicht sehr weit hinterher. Du solltetst zusehen, dass du einiges an Stärke bekommst, dann ist alles einfacher. Vorallem nimm alles mit was dir vors Schwert läuft, Hasen, Schildkröten am Strand, die Hühner und Schweine auf dem Hof einfach alles was Punkte bringt. Umso schneller kannst du Leveln und bekommst die LP. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

man bringt doch keine hasen und schildkröten um! :-)

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:50 von Maddi89

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
In der Regel nicht, jedoch die einzige Möglichkeit, gerade am Anfang zu Punkten. Ich fande es auch immer schade, darum gestehe ich hier jetzt auch ganz offen, dass ich mir immer einige LP cheate und so brauch ich die auch nicht mehr töten. So kann ich auch die Echsen, Hühner, Schweine und Schlangen, da sie ja auch keine Bedrohung sind, am Leben lassen.
Manchmal kann eben cheaten auch nützlich sein. Ich weiss, alle Cheatgegner werden jetzt Sturm rennen, aber in meinem Alter nehme ich mir einfach die Freiheit. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 09. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

mhm´

Da ist doch der Ork den du ohne Probleme umhauen kannst im 2-Kampf. Ich meine den Boss der der Besitzter vom Sklaven, Schmied, ist.
Anschließend schnell wieder leben auffüllen, und den nächsten umhauen. Wenn alle am Boden sind, kannst du ja anfangen sie einzeln amzustechen.

mfg Ork2008

PS: Mir viel, im Moment, keine besser Beschreibung dafür ein. Sorry!

Antwort #5, 10. November 2008 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)