Oh Mann/Frau (KH 2)

Ich traniere krad meine Formen und bei mir kommt jedes 3 oder 2. mal die antiform kann ich das irgenwie verhindern:( (ist ne dume frage ich weiß)

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:10 von excuseMe

11 Antworten

1.dumme fragen gibts net nur dumme antworten
2.antiform?die kommt doch eig.nur ganz selten aber verrhindern kannst du es nur wenn du weniger kämpst und sonst nicht

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:15 von gelöschter User

danke aber weniger kämpfen heißt auch länger tranieren

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:16 von excuseMe

verwandel dich einnfach in einem raum,wo keine gegner sind.dann kommt sie nicht

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja bei mir kam die form nur 15 mal im spiel aber die formen hab ich trainiert untzwar erst mich in einer stadt oder so wo es keine gegner gibt verwandelt und dann rausgegangen

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 20:58 von gelöschter User

Die Antiform erscheint nach einem Punktesystem,hier bei Antwort 3 hab ich es beschrieben:
/g_012754/kingdom-hear...

Ansonsten so wie KHUser es sagte,einfach in einem Raum verwandeln wo keine Herzlosen oder Niemande auftauchen

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 21:19 von gelöschter User

Oder einfach mal kurz in die überform (weil es wegen dem punktesystem [siehe oben] verhindert wird) verwandeln da kommt nämlich nie die antiform

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 21:39 von KDHFreak

Wirklich? :(

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 14:47 von gelöschter User

omg macht sowas in icq oder msn -.- das is ein frage antwort forum X)

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 16:14 von KDHFreak

@KDHFreak

lass sie doch einfach ist ihr problem und nich deins

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 16:25 von excuseMe

doch ich bekomme dann die ganzen scheiß e-mails udn ich wills net abstellen weil vielleicht mal was logisches ankommt und nciht nur der privat schrott von denen -.-

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 23:08 von KDHFreak

ich ken ein guten ort zur Form training

geht nach Space paranoids da wo tron ist und dan geht ihr zum schif der euch auf die andere seite bringt also da wo ihr unterwegs kämpfen muss und wen ihr auf dem schif seit fahrt los und dan ganz am anfang des kampfes sofort eine form einsetzten und dan wen der kampf zu ende ist geht mit der form zurück auf das schif und fahrt auf die andere seite dan wieder aufs schif und ihr seid normal und habt drive auf max

Antwort #11, 26. Januar 2008 um 10:43 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)