Alle Tiere Für den hunde mensch (MySims Kingdom)

hay ich hab den namen vergessen also ich meine diesem hundemensch ihm tieroark mann soll denn ja helfen mann sol doch alle tier fotografieren stimmts? meine frage is wo sind hunde und katzen

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

7 Antworten

du musst an den leeren käfigen gucken wo die tiere sich aufhalten, zu welcher tageszeit und welches objekt die anlockt.
Beim hund habe ich (glaube ich) das picknickset auf der anderen seite des flusses abgelegt und dann kam er auch schon.


Aber mal gegenfrage: hast du die hirsche schon?
Ich habe die farmausrüstung wirklich schon überall hingelegt, aber die hirsche kommen nachts nicht. ich verzweifel!

Antwort #1, 10. November 2008 um 09:44 von Simsliebhaber

Ich finde den hund,die katze,die hirsche,die pinguine nicht mehr xD
kann mir jemand helfen ^^ ?

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:11 von Shiggy94

für die pinguine musst du einen schneemann und ein iglu ins schneegebiet stellen. am besten da wo auch der skilift ist. dann kommen die. ich glaube morgens und mittags

ich brauche hilfe bei den hirschen

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:50 von Simsliebhaber

durch welche essenzen bekommt man denn nen schneemann oder ein iglu?
hab bei ner frage weiter oben ne antwort über die hirsche geschrieben

Antwort #4, 12. November 2008 um 14:39 von Lizzie-chan

Mhm Das mit den essencen weiß ich leider nicht... aber ich weiß nich wie man ÜBERHAUPT die farmausrüstung krigt!

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 12:55 von Lollypop27

wie bekommt man die tiere denn in den zoo?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 12:32 von hulahup

du musst ein tier einfach fotografieren und das foto dann dem typen im zoo zeigen

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 19:27 von Lizzie-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link